Beratungs-Haus vom LWL
In Münster hat der LWL ein Beratungs-Haus.
Dort erfahren Sie alles zur Inklusion in der Schule.
Inzwischen werden immer mehr Kinder
im Gemeinsamen Lernen gefördert.
Alle brauchen eine gute Förderung und Beratung.
In Münster hat der LWL ein Beratungs-Haus.
Dort erfahren Sie alles zur Inklusion in der Schule.
Inzwischen werden immer mehr Kinder
im Gemeinsamen Lernen gefördert.
Alle brauchen eine gute Förderung und Beratung.
Dafür hat der LWL das Beratungs-Haus eingerichtet.
Dort sind Fach-Leute für alle Behinderungen.
Die Fach-Leute helfen
den Kindern und Jugendlichen.
Sie helfen auch den Eltern,
den Erziehern und Erzieherinnen,
und den Lehrern und Lehrerinnen.
Im Beratungs-Haus sind Fachleute zum Beispiel
für diese Behinderungen:
LWL-Beratungshaus
Bröderichweg 33
48159 Münster
Telefon: 02 51-21 05 400
Fax: 02 51-21 05 401
E-Mail: beratungshaus-muenster@lwl.org
Internet: Link: LWL-Beratungshaus
Hier können Sie ein Falt-Blatt
vom Beratungs-Haus in schwerer Sprache herunter-laden:
Link: Flyer LWL-Beratungshaus
Updaten sie ihren Browser um diese Webseite richtig betrachten zu können.